Titel

Kategorien:

Kommentare


Bild

In früheren Artikeln habe ich konkrete Sünden aufgezählt, die zwischen uns und Gott stehen und über die wir Buße tun müssen. Eine davon ist die Abtreibung. Ich freue mich, dass ich mit diesem Artikel meinem Bruder, der gläubiger Christ und Mediziner ist, die Gelegenheit geben kann, uns aus seiner reichen Erfahrung, aber auch aus seinem Herzen, mitzuteilen.

Abtreibung - Ein Plädoyer für Kind und Mutter

Vorwort

Abtreibung (oft auch euphemistisch “Schwangerschaftsabbruch” genannt) ist seit langer Zeit ein viel diskutiertes Thema in Politik und Gesellschaft. Während einige Staaten extrem liberale, radikale Abtreibungsgesetze einführen, welche Abtreibung aus dem Strafgesetzbuch streichen und während aller neun Monate der Schwangerschaft ohne Indikation ermöglichen, ja sogar postnatalen Infantizid bei “misslungener Abtreibung” inkludieren, schaffen andere Staaten Gesetze, die eine Abtreibung beim Finden eines Herzschlages oder überhaupt komplett verbieten.

  Bitte einloggen, um zu kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden