Die Bibel und Astronomie

Kategorien: Schöpfung   Wissenschaft   1

Können wir der Bibel wirklich vertrauen? Hat die moderne Wissenschaft nicht die Bibel widerlegt? In den nächsten Artikeln möchte ich Erkenntnisse aus verschiedenen Naturwissenschaften bringen, die die Bibel bestätigen und die Evolutions-Theorie widerlegen. Dabei werde ich aus einer sehr langen Liste von Beispielen jeweils ein paar auswählen. Ich beginne mit der Astronomie, der Wissenschaft der Himmelskörper (Sonne, Mond, Sterne, Planeten, Galaxien, usw.).

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at

Elisabeth Artner (26. 11. 2012, 00:55)

Ich habe mich nach meiner Bekehrung in den Siebzigerjahren intensiv mit diesem Thema beschäftigt und einige Bücher darüber studiert. Für mich ist es außer Zweifel, dass der Herr die Welt erschaffen hat. Ich gehe noch weiter: jeder Mensch ist eine Schöpfung Gottes. Ist das nicht wunderbar. Wir sind alle ein Gedanke unseres Schöpfers. Halleluja!



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden