Titel

18. 11. 2013, Kategorien: , Kommentare

Bild

Der Herr gibt uns in Seinem Wort alles, was wir zum Leben brauchen. Er offenbart sich selbst, seine Schönheit, seine Herrlichkeit! Er zeigt uns, wie wir erlöst werden können. Er gibt uns den Schlüssel zu einem erfüllten Leben in die Hand. Gott trifft viele Aussagen über den Ursprung des Lebens, das Universum, die Naturgesetze, über unsere Gesundheit und vieles mehr. "Du tust mir den Weg zum Leben kund..." (Psalm 16:11)

Alles, was die Wissenschaft bis heute entdeckt hat, hat Gott uns schon vor Jahrtausenden in seinem Wort gesagt. Weil diese Aussagen der Bibel so zahlreich sind, möchte ich in den nächsten paar Artikeln einen Überblick geben, nach Schwerpunkten sortiert: Wir beginnen mit der Schöpfung und dem Universum. Dazu bringe ich jeweils die Ergebnisse, die Wissenschaftler herausgefunden haben, und gebe Bibelstellen an, in denen Gott dieselbe Aussage bereits vor langer Zeit gemacht hat. Es ist wunderbar, zu sehen, dass alles wahr ist, was Gott gesagt hat!

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden