Das Wort Gottes

Kategorien: Bibel   1

Was für ein herrliches Geschenk hat Gott uns gemacht! Sein Wort. Täglich ziehen wir daraus Freude und Kraft und sehen die Liebe unseres Schöpfers zu uns! Erkennen wir überhaupt, wie entscheidend die Bibel für uns als Gläubige ist? Oder stehen wir in der Gefahr, oberflächlich vom Wort Gottes zu denken und ihm nicht den Stellenwert zu geben, der ihm gebührt und den es für uns als Gläubige einfach haben muß, um geistlich gesund zu sein und zu wachsen? Lieben wir das Wort Gottes?

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at

Manfred (5. 7. 2013, 12:37)

Lieber Helmut, ich stimme mit dir 100%-ig überein. Es gibt für mich / uns nichts Wichtigeres und Schöneres, als sich täglich neu mit dem Wort Gottes zu füttern, solange bis es endlich auch in uns Fleisch geworden ist. Liebe Grüße Manfred.



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden