Impfung oder nicht?

9

Ich bin schon öfters gefragt worden, wie ich das Thema Impfung sehe. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen. Dazu werde ich ein paar Prinzipien aus dem Wort Gottes aufzählen, die uns allen helfen sollen, geistliche Einsicht zu bekommen und die richtige Entscheidung zu treffen. Schließlich möchte ich auch darauf eingehen, dass gerade dieses Thema bei Teilen im Leib Christi Uneinigkeit gebracht hat. Hoffentlich kann ich dazu beitragen, dass wir zur Einheit zurückfinden!

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at

Elisabeth Artner (12. 5. 2021, 11:54)

Lieber Helmut, danke für Deinen Artikel. Er stimmt mit meiner Meinung voll überein. Ich habe mich impfen lassen und vollen Frieden darüber. Wenn jemand Bedenken hat, sage ich ihm, er solle darüber beten . Wir haben volle Freiheit! Ist das nicht wunderbar!!! Gottes reichen Segen, Elisabeth


David Mayr (12. 5. 2021, 12:26)

Aufgrund der derzeitigen Situation (dünne Datenlage, noch nicht abgeschlossene Langzeitstudien) stelle ich meinen von Gott gegebenen heiligen Tempel des Heiligen Geistes nicht der Pharmaindustrie für Experimente zur Verfügung. Bitte bedenkt es ist eine bedingte Notfallzulassung und ihr werdet Teil eines Experiments mit unbekanntem Ausgang. Es gibt auch Medikamente mit denen man Corona erfolgreich behandeln kann. Warum also eine Impfung? Für alle die bereits geimpft sind hoffe ich natürlich dass sie gesund bleiben und die Befürchtungen vieler Experten nicht eintreten. Alle anderen: Seid ... Alles anzeigen >>


Christine Maier (12. 5. 2021, 16:50)

Ich sehe diese Impfung als sehr bedenklich an, als Vorschattung des Malzeichens und bin überzeugt Jeschua prüft uns nun was uns wirklich wichtig ist und worauf wir verzichten können. Unter anderem ist erwiesen, das besonders in dieser " Corona Impfung" abgetriebene Föten enthalten sind und sehe ich es daher als Nogo sich dies injizieren zu lassen, wenn man Gott liebt. Unser Körper ist ein Tempel. So ein gentechnisches Experiment, wo möglicherweise unsere DNA verändert wird kann aus meiner Sicht Gott nicht gefallen. Ausserdem ist zu befürchten dass das Immunsystem maßgeblich zerstört wir ... Alles anzeigen >>


Helmut Leinfellner (12. 5. 2021, 16:50)

Liebe Christine! Es wäre wichtig, dass Du Referenzen angibst, die belegen, dass diese Behauptung über Föten wirklich erwiesen ist.


Christine Maier (12. 5. 2021, 16:59)

Noch dazu werden mit dieser "Impfung" weltliche Freiheiten angeboten, daher bin ich nicht überzeugt ob dies eine medizinische Sache ist.


Christine Maier (12. 5. 2021, 16:59)

Hier ist der Link.


Margit Zieger (12. 5. 2021, 18:09)

Prinzipiell ist das alles richtig und ich danke für diese Weisheit in Jesus. Und doch sehe ich, dass die Regierung uns diese von Gott gegebene Freiheit der Entscheidung wegnimmt. Heute erlebte ich dass meine Tochter nicht mehr zur Uni darf wenn sie den Test nicht vorlegt. Sie hat so viel gelernt für die Prüfung. Das ist doch Erpressung. Sie sperren unsere Seelen in ein Gefängnis .Gesunde Menschen die isoliert zu Hause sind müssen sich testen lassen um zu beweisen, dass sie gesund sind. Das ist so krank. Dieser Regierung besser Moloch traue ich nicht mehr. Ladenbesitzer müssen bis zu 20.000 Eu ... Alles anzeigen >>


Gerti Wyremba (12. 5. 2021, 22:22)

Ich bin so dankbar über deinen ausführlichen und ausgewogene Artikel über die Impfung.


Elisabeth Artner (16. 5. 2021, 11:47)

Ich kann es gar nicht fertiglesen. Es schockiert mich, dass Ungeborene sterben müssen, damit ein Impfstoff erzeugt werden kann. Ich bin empört!!!! Gott weiß, wie ich dazu stehe. Ich vertraue Ihm. Wenn ich es gewußt hättwe, hätte ich mich nicht impfen lassen. Ich bin sehr traurig, dass ein Menschenleben nichts mehr wert ist, dass man mit diesen Körperteilen Versuche machen kann. Ich kann nur mit Jesus sagen: „Vater, vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden