Sonderartikel: Ron Wyatt

Kategorien: Israel   Bibel   Wahrheit   Wissenschaft  

Vor 20 Jahren holte der Herr einen seiner treuen Diener, Ron Wyatt, zu sich. Ich möchte in diesem Artikel eine Übersicht darüber geben, was Ron in seinem Leben getan hat und wie er den Leib Christi mit archäologischen Funden, die die Bibel bis ins kleinste Detail bestätigen, gesegnet hat.

Ron war ein sehr demütiger Mann, der beständig am Herzen hatte, Gott die Ehre zu geben und Menschen zur Erlösung in Jesus zu führen. Er war darauf bedacht, das Wort Gottes in jeder Hinsicht ernst zu nehmen, weil er wußte, daß wir einmal danach gerichtet (beurteilt) werden würden. Sein Ziel war es, ohne Kompromisse in dieser Welt zu leben und mit seinem ganzen Leben über Gott Zeugnis abzulegen. Von seinen Funden möchte ich ein paar herausgreifen und zwei davon im Detail beschreiben.

Die Arche Noah

(Ein Klick auf die Bilder vergrößert sie!)

Unterstützer haben's gut, sie können den ganzen Artikel lesen! Jetzt Yeshua.at unterstützen! >>

Spende an Yeshua.at


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden