Wir brauchen Buße

Kategorien: Bibel   Wahrheit   1

Innerhalb von ein paar Wochen hat sich fast die ganze Welt Welt verändert. Die Informationen, die wir von Medien und Internet bekommen, sind sehr widersprüchlich und beängstigend. Manche meinen, es sei eine neue weltweite Epidemie ausgebrochen. Andere sagen, dass es weder neu, noch lebensgefährlich wäre. Einige Ärzte sagen viele Tote voraus, andere Ärzte erheben Zweifel und Bedenken an der Glaubwürdigkeit der uns überlieferten Zahlen und angeblichen "Fakten". Ein paar Stimmen sehen die rigorosen Maßnahmen von vielen Regierungen als notwendig an, anderen Stimmen sprechen von dem Ende der Demokratie, wo Regierungen einen Polizeistaat aufbauen und Staatsbürger mehr und mehr kontrollieren. All das kann sehr verwirrend sein - und dazu kommt noch eine starke Angst, die sich gleichsam über die ganze Welt gelegt hat und die unsere Medien schamlos schüren und ausnützen. Was sollen wir tun? Wie sollen wir damit umgehen? Was spricht der Herr zu uns?

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at

Elisabeth Artner (22. 3. 2020, 12:28)

Lieber Helmut, du sprichst mir aus dem Herzen! Wir brauchen Buße und Umkehr. Ich bete täglich dafür!!!! Sei gesegnet!



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden