Israels Grenzen

Kategorien: Israel   Bibel   3

Fast kein Tag vergeht ohne Nachrichten und Schlagzeilen aus Israel. Der Kampf tobt um das Volk und um das Land. Kein Wunder, hat doch der allmächtige Gott, der Schöpfer des Himmels und der Erde, einen bestimmten Teil dieser Welt seinem auserwählten Volk Israel gegeben.

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at

Regina (5. 2. 2015, 13:04)

Shalom, Helmut!

Danke für diesen interessanten Artikel.

Allerdings teile ich deine Meinung nicht, dass die Stämme Israels bereits unter Nebukadnezar vereinigt worden sind. Vor vielen Jahren bin ich auf Hes.37,15-23 gestoßen und habe mich gefragt "ob das schon geschehen sei" und  angefangen, da nachzuforschen.

Obwohl es  ungemein viel zu sagen gäbe, möchte ich mich nur auf ein paar wenige Dinge beschränken. Z.B. Math.10,6 oder Math.15,24. Wären die Stämme schon vereinigt worden, dann hätte Y´shua wohl nicht gesagt, dass ER nur zum "verlorenen ... Alles anzeigen >>


Marius (10. 2. 2015, 21:39)

Hallo Helmut,

Danke für deinen Artikel und diese wunderbare Homepage!

Ich sehe das genauso wie Regina. Wären alle 12 Stämme schon vereinigt, wäre nach der Schrift der Messias schon wieder da und würde als König regieren!

Gläubige Juden beten dreimal täglich dafür, dass die anderen 10 Stämme nach Hause kommen. Sogar von offizieller Israelischer Seite, räumt man ein, dass diese 10 Stämme noch fehlen.

Finde diese Beiträge auch sehr interessant dazu:

http://worldwidewings.de/lehre/e-mail-kurs-juda-und-ephraim/

 

Viele Grüße und wei ... Alles anzeigen >>


Otmar Falkensteiner (8. 12. 2017, 11:06)

Danke, das ist der vollständigste Bericht den ich dazu gefunden habe, und vielleicht nicht perfekt aber sehr gut dokumentiert !



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden