Matthäus 24-25 (1/4)

Kategorien: Israel   Bibel   Wahrheit   Endzeit   Biblische Prophetie  

Wir wollen anwenden, was wir bis jetzt über das prophetische Wort gelernt haben. Es soll konkret darum gehen, was der Herr über die Endzeit sagt. In diesem Artikel schauen wir uns die Worte des größten Propheten, der jemals gelebt hat, an: von unserem Herrn Jesus. Danach wird es um andere Stellen gehen, die parallel dazu sind, Alles wird über diese Tage, in denen wir heute leben, sprechen - die "letzten Tage", die "Endzeit". Dabei möchte ich nicht nur etwas theoretisch abhandeln, sondern immer wieder auf die heutige Situation in der Welt eingehen. Möge der Herr uns offene Herzen geben und uns formen. Möge Er ganz persönlich in unser Leben hineinsprechen. Möge Er uns die aktuelle Stunde erkennen lassen. Der Herr selbst wird uns bereit machen - auf die kommenden Tage, Wochen, Jahre und auf die Wiederkunft von Jesus. Er wird ein Werk in uns tun, wo wir staunen werden.

Bitte einloggen, um weiter zu lesen! >>

Spende an Yeshua.at


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden