Titel

15. 07. 2015, Kategorien: , Kommentare

Bild

Edmund Burke wird eine Aussage zugesprochen, die viel Wahrheit beinhaltet: "Alles, was es für den Triumph des Bösen braucht, ist, dass gute Menschen nichts tun." Es gibt eine erstaunliche Krankheit in unserem Leben, die uns davon abhält, Gottes Bestes zu erreichen. Sie heißt Gleichgültigkeit und ist eine Form von Egoismus. Es scheint, als ob es eine der schwierigsten Aufgaben Gottes ist, uns dazu zu bringen, aktiv zu werden. Und das, obwohl der Herr uns so einen großen Segen verheißt, wenn wir aufstehen, in Seinem Namen gehen und tun, was er sagt!

Dieser Artikel wird für viele unangenehm sein. Denn er ruft uns aus unserer Komfort-Zone heraus und will uns dazu bringen, aktiv zu sein. Er möchte uns davon überzeugen, offen zu zeigen, dass uns die Wahrheit nicht egal ist. Haben wir wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt? Wir müssen sehen, dass wir die gleichen Fehler wie unsere Väter vor ein paar Jahrzehnten machen, wenn wir inaktiv sind. Lies bitte nicht weiter, wenn du nicht bereit bist, dich von Gott verändern zu lassen. Aber lies weiter, wenn du mit Freude von Gott auf wunderbare Aufgaben zugerüstet werden willst!

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden