Titel

24. 11. 2013, Kategorien: , Kommentare

Bild

Glauben wir Gott eigentlich, dass er es gut mit uns meint? Vertrauen wir ihm, dass er das Beste für uns weiß, und auch tut? In Exodus 15:26 gibt der Herr uns die wunderbare Verheißung, dass er unser persönlicher Arzt sein will. Kein Wunder, hat Gott doch Tiere, Pflanzen und Menschen erschaffen und weiß er doch um unseren Körper genau Bescheid. Er weiß also genau, was gut und was schlecht für uns ist. Heute schauen wir uns an, welchen Rat der Herr uns im Bereich der Medizin und der Gesundheit gibt. Wiederum gilt: was die Wissenschaft im Laufe von vielen Jahren der Forschung entdeckt hat, sagte Gott uns bereits vor mehreren Jahrtausenden. Wir tun gut daran, danach zu leben!

Ein Klick auf die Referenz zeigt den Bibelvers an!

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden