Titel

05. 02. 2013, Kategorien: , Kommentare

Bild

In den vergangenen zwei Artikeln haben wir radiometrische Datierungsmethoden genauer untersucht. Das Ergebnis war erschütternd: obwohl diese Methoden völlig fehlerhaft sind, werden die Ergebnisse in den Lehrbüchern immer noch als Wahrheit präsentiert. Warum wird die Menschheit mit solchen Fehlinformationen geradezu bombardiert? (Wikipedia ist zum Beispiel voll davon!) Weil hinter all dem eine Lebensanschauung steht, bei der Menschen Gott, sein Wort und seine Schöpfung bewußt ausgrenzen, um so leben zu können, wie sie wollen und um letztendlich sich selbst zum Maßstab aller Dinge, zu Gott, zu machen. Heute schließen wir das Thema Geolgoie ab und bringen mit großer Freude eine weitere Säule der Evolutions-Theorie zum Einsturz: die geologische Zeitskala.

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden