Titel

Kommentare


Bild

Du steht vor einer Entscheidung und weißt nicht, was Du tun sollst. Es gibt 2 oder sogar mehrere Möglichkeiten und alle schauen irgendwie gut aus. Du hast gebetet, aber Gott scheint dir keine von den Möglichkeiten als die richtige zu zeigen. Jetzt kommt auch noch Zeitdruck dazu, weil du dich bald entscheiden musst. Was sollst Du tun? Die Bibel gibt uns für solche Situationen einen guten und wirklich befreienden Rat.

1. Prüfe dein Herz vor Gott. Bist du wirklich bereit, alles, was Gott dir sagt, zu tun? Oder hast du seine Stimme in einem bestimmten Bereich blockiert? Wenn Du zum Beispiel umziehst, sagst du dann: "Herr, überall hin, nur nicht dorthin"? Wenn wir nicht bereit sind, Gottes Willen zu tun, werden wir seine Stimme entweder gar nicht hören oder nicht ausgerüstet sein, wenn er zu uns spricht. Auch ist es möglich, dass eine Sünde in deinem Leben die Stimme Gottes blockiert. Bitte den Herrn, Dir zu zeigen, ob irgend etwas zwischen euch steht. Er wird dich sanft überführen oder seinen Frieden geben, wenn alles OK ist.

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Bitte einloggen, um zu kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden