"Ich habe auf deine Rettung gewartet, Jahwe; und deine Gebote habe ich getan." (Ps 119:166)

Buch: Als Mann und Frau schuf Er sie

1878    34    1

Biblische Grundwerte wie Mann sein, Frau sein, Ehe und Familie werden attackiert. Wir leben in einer Zeit großer Herausforderungen.

Im ersten Teil behandeln wir das biblische Bild von Mann und Frau. Im zweiten Teil untersuchen wir weltliche Strömungen und deren Einfluß auf den Leib Christi. Schließlich sehen wir im letzten Teil, was wir tun können und wie wir überwinden werden.

Inhalt:

Grundlagen
Als Mann und Frau schuf er sie
Unterordnungen und Rebellion
Die Ordnungen Gottes
Ausgewählte Bibelstellen
Die Evolutionslehre und ihre modernen Folgen
Feminismus
Homosexualität
Gender Mainstreaming
Unsere Antwort
Der geistliche Kampf
Siegreich in der Endzeit

 

Das Buch gibt es für € 9,90 (+Porto). Bitte einfach hier bei "Kontakt" schreiben, wie viele Exemplare wir schicken sollen. Ideal zum Weitergeben und Verteilen. Bei 10 Stück gibt es eines gratis! :-)

Herzlichen Dank für die Unterstützung unseres Dienstes!

Eine kurze Präsentation des Buches ist hier (4:10).

 

Melania Leinfellner (14. 12. 2019, 16:29)

Bravo



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden


Suche

Bibelquiz / Umfrage
Was hatte Jesus gegen die Gemeinde in Ephesus? (10)







Unsere Bücher
Yeshua.at unterstützen
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Spende an Yeshua.at
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח