Zeugnisse für Jesus


Jesus sagt: "Jeder nun, der mich vor den Menschen bekennt, den will auch ich vor meinem Vater im Himmel bekennen. Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den will auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen." (Matt 10:32-33)

Gib Jesus die Ehre! Lege für Ihn Zeugnis ab! Hier kannst Du ein Video aufnehmen und anderen Menschen erzählen, was Jesus für dich bedeutet und was Er in deinem Leben getan hat. Zum Beispiel, wie Jesus Dich erlöst hat ... oder über eine Heilung in deinem Leben ... oder über etwas Wunderbares, das Er in dir gewirkt hat! Es geht ganz einfach, in 3 Schritten:

1. Anmelden   2. Aufnehmen   3. Abschicken!





Wunderbar!




Bei Yeshua.at anmelden

Mit einer einmaligen Anmeldung bei der Yeshua.at Community gibt es Zugriff auf ALLE Angebote von Yeshua.at. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Bereich: Bild uploaden, Kommentare verwalten, neuen Beiträge automatisch als Email bekommen, Bibelquiz spielen, Videos, Gebetsanliegen, Links und Vieles mehr. Das Anmelden ist absolut kostenlos. Wir geben die Daten nicht weiter! Mit einer Anmeldung bekommst du alle neuen Updates automatische als Email zugeschickt (kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden). Falls Du ein Zeugnis aufnimmst (Link "Zeugnisse"), erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Zeugnis in eine youtube Playlist aufnehmen. Schön, wenn Du bei Yeshua.at dabei bist!

 
 
 
 



Zum Anfang zurück