Frage: Warum kommt es nicht an die Öffentlichkeit, daß es heute noch Dinosaurier gibt, wenn es bewiesen ist?

Antwort:

Eine ausgezeichnete Frage! Nachdem bis heute mehr als 11.000 Berichte existieren, wo Menschen bestätigen, dass sie Dinosaurier gesehen haben, liegt diese Frage sehr nahe.

Die Antwort darauf ist eine traurige: wie bei vielen anderen Erkenntnissen in der Wissenschaft werden manche davon bewusst zurückgehalten. Bei den Dinosauriern hat das folgenden Grund:

Die Bibel spricht davon, dass Dinosaurier immer zusammen mit Menschen gelebt haben (siehe Artikel). Die der Bibel entgegen gesetzte Evolutions-Theorie behauptet dagegen, dass Dinosaurier vor ca. 65 Millionen Jahren ausgestorben wären. Eine Behauptung, die sie nicht beweisen können. Wenn ungläubige Wissenschaftler forschen und eine Erkenntnis bekommen, die die Bibel bestätigt, wird nicht selten diese Erkenntnis absichtlich zurückgehalten, um nicht zugeben zu müssen, dass die Bibel wahr ist. Das geschieht, weil sie sonst zustimmen müssten, dass sie Gott gegenüber mit ihrem Leben verantwortlich sind.

Die Bibel spricht sogar über diese Vorgangsweise der gottlosen Wissenschaftler: "Denn Sein [Gottes] unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit Erschaffung der Welt an den Werken durch Nachdenken wahrgenommen, so daß sie [Menschen, die die Existenz Gottes leugnen] keine Entschuldigung haben. Denn obschon sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott gepriesen und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in eitlen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden." (Röm 1:20-22).

Nicht immer kann die Wahrheit auf Dauer zurückgehalten werden. Im Jahr 2003 z. B. wurde der sensationelle Fund bekannt, dass in einem Dinosaurier-Knochen weiches Gewebe und Blutzellen gefunden worden sind - was beweist, dass dieser Dinosaurier noch vor Kurzem gelebt hat. Die Existenz von Dinosauriern bestätigt die Wahrheit der Bibel! Wir sprechen in unserem Seminar "Schöpfung oder Evolution?" noch genauer darüber.





Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 15




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Karen Davis ; Songs in the Night ; 02 ; Hariu L'Adonai;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח