"Laß dir, Jahwe, die freiwilligen Opfer meines Mundes doch wohlgefallen, lehre mich deine Rechte!" (Ps 119:108)




Seminar: Schöpfung / Evolution? (Alle 8 Teile)


Die Evolutions-Theorie ist, obwohl widerlegt, immer noch der Standard in Schul- und Lehrbüchern. Sie stellt sich direkt gegen Gott und sein Wort und ist daher hauptverantwortlich dafür, dass Menschen nicht an Jesus glauben. Wir bringen in diesem Seminar die Wahrheit aus Bibel und Wissenschaft und zeigen auch auf, wie wir uns und unsere Kinder erfolgreich gegen subtile Verführungen schützen können.

Unser Seminar besteht aus 8 Teilen. Jeder einzelne Teil ist in sich selbst abgeschlossen und kann auch einzeln gebucht werden!

Teil 1: Das Alter der Erde und des Universums

Das Buch Genesis ; Die Schöpfung Gottes ; Bibel und Astronomie

Teil 2: Das Paradies und die Sintflut

Das Paradies - der Garten Eden ; Die Sintflut und ihre Folgen

Teil 3: Schöpfung oder Evolution? - Biologie

Die menschliche Zelle ; Das Wunder der DNA ; Gen-Technik

Teil 4: Dinosaurier und Missing Links

Die Bibel und Dinosaurier ; Affenmenschen - "Missing Links"

Teil 5: Schöpfung oder Evolution? - Geologie

Altersbestimmungen (Radioaktiver Zerfall, C14) ; Die geologischen Schichten ; Fossilien

Teil 6: Genetik

Die Bibel und Genetik ; Adam und die starken Männer ; Eva und die wertvollen Frauen

Teil 7: Gefahren der Evolution

Evolution als Ideologie ; Evolution, Humanismus, Rassismus, Antisemitismus ;

Evolution in Schulen und Universitäten

Teil 8: Fragen und Antworten

 

Wir zeigen wir Beweise über die Schöpfung, widerlegen die Evolutions-Theorie und beantworten häufig gestellte Fragen. Wir behandeln die Gebiete der Astronomie, Archäologie, Biologie, Chemie, Genetik, Geologie, Physik usw., die Aussagen und Exaktheit der Bibel bestätigen. Dieses Seminar wird den persönlichen Glauben an Gott und an Sein Wort stärken und Zweifler mit einem offenen Herzen überzeugen.

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →

Christine (25. 1. 2014, 19:42)

Lieber Helmut, liebe Melania! Das Seminar über Schöpfung/Evolution ist einfach super und ich freu mich schon auf die nächsten 2 Abende! Danke für euren Dienst! Es ist so ermutigend und wertvoll. Der HERR segne euch reichlich!


Helmut Leinfellner (25. 1. 2014, 19:52)

Liebe Christine! Danke für das Lob und die Ermutigung. Ja, wir freuen uns auch darüber. Der Herr ist unter uns und wirkt! :-)


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden

Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Bibelquiz / Umfrage
Was sollten die Israel oben an ihrem Haus anbringen? (51)








Suche

114
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
15
Videos
© 1996 - 2018 Yeshua.at · QuizTime.live · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח