Walter Pistulka (8/3/15, 3:49 PM)

Ich stimme damit überein, dass wir uns oft für weniger Wichtiges, das letztlich weit weg von unseren wirklichen Bedürfnissen liegt, engagieren aber nicht für das auch für unser Leben Naheliegende und wirklich Wichtige. So engagieren sich Menschen für Bäume und Tiere aber der Mitmensch, dem ich die Hand reichen könnte und auch sollte, bleibt auf der Strecke. Die Juden sind ein heikles Thema, da es über Jahrhunderte hindurch belastet ist und wir uns konkret und willentlich von dieser Belastung aus der Vergangenheit absagen müßten. Leider wird dies nur selten gelehrt und noch weniger praktiziert.

Wie Gott und unser Herr Jesus Christus diese gleichgültige oder gar ablehnende Haltung gegenüber den Juden einmal für uns bekennende Christen beurteilen wird, wird eine ganz spannende Sache werden.

Danke für Dein/Euer Engagement und Gottes reichen Segen

Walter



Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 23




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Psalm 006;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח