"Laß mein Schreien nahe vor dich kommen, Jahwe; gib mir nach deinem Wort Einsicht!" (Ps 119:169)

Helmut Leinfellner (3/11/15, 5:25 PM)

Lieber Markus,

Danke für Deinen Kommentar. Ja, es gibt kritische Stimmen und soll sie geben. Schließlich sind wir alle dazu aufgerufen, "alles zu prüfen und das Gute zu behalten". Ich persönlich verteidige weder diese noch jene "Theorie". Es gibt auf beiden(!) Seiten "hype" und fehlende Seriösität. Mein Gebet: wenn der Herr Prophetien aus Seinem Wort schließlich erfüllt, werden wir es verstehen!

Der von Dir zitierte Artikel, speziell der letzte Absatz, scheint mir aber zu weit zu gehen; alles nur auf die Ebene des Aberglaubens herunter zu ziehen, und das durch die in diesem Artikel gebrachten Argumente, ist meiner Meinung nach zu schwach und oberflächlich.



Bibelquiz / Umfrage
Ab welchem Alter soll die Gemeinde für Witwen sorgen? (37 Antworten)






Suche

Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen
Hier können Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende unterstützen!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2021 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח