Klaus Klaffenböck (11/10/14, 1:10 PM)

Lieber Helmut, es ist immer wieder ermutigend, an welche Themen du dich heranwagst. Über die Entstehung der Welt ohne Gott nachzusinnen und zu erforschen, ob es sich wirklich so verhält, ist genauso, als wenn jemand den Ozean mit einem Sieb ausschöpfen möchte. Ich wünsche nur den Zweiflern, dass sie eines Tages, also rechtzeitig erkennen, dass es einen liebenden Vater und den Schöpfer aller Welt gibt. Ihn persönlich erfahren und so zu einem kindlichen (nicht kindischen) Glauben geführt werden. Für mich als denkenden Menschen ist die Schöpfungsgeschichte plausibel, weil sich immer mehr auch durch die Forschung bestätigt. Aber ich glaube auch an übernatürliche Erfahrungen mit Gott, weil ich solche auch konkret erfahren habe. Lg. Klaus Klaffenböck



Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 24




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Kelly Willard ; I stand in You ; I Stand in You;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח