"Und laß deine Gütigkeiten über mich kommen, Jahwe, deine Rettung nach deiner Zusage!" (Ps 119:41)

Klaus Klaffenböck (11/10/14, 1:10 PM)

Lieber Helmut, es ist immer wieder ermutigend, an welche Themen du dich heranwagst. Über die Entstehung der Welt ohne Gott nachzusinnen und zu erforschen, ob es sich wirklich so verhält, ist genauso, als wenn jemand den Ozean mit einem Sieb ausschöpfen möchte. Ich wünsche nur den Zweiflern, dass sie eines Tages, also rechtzeitig erkennen, dass es einen liebenden Vater und den Schöpfer aller Welt gibt. Ihn persönlich erfahren und so zu einem kindlichen (nicht kindischen) Glauben geführt werden. Für mich als denkenden Menschen ist die Schöpfungsgeschichte plausibel, weil sich immer mehr auch durch die Forschung bestätigt. Aber ich glaube auch an übernatürliche Erfahrungen mit Gott, weil ich solche auch konkret erfahren habe. Lg. Klaus Klaffenböck



Suche

Bibelquiz / Umfrage
Wo liegt der Fluß Euphrates? (27)







Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Yeshua.at unterstützen
137
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
17
Videos
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח