Buch: Schöpfung oder Evolution?, € 19.90, 325 Seiten Dieses Buch bestellen

723    0    0

"Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde." (Gen 1:1)

Sind wir von einem Schöpfer mit Liebe und Wert erschaffen worden, oder doch nur über Jahrmilliarden durch Zufall aus einer Ursuppe entstanden? Und warum ist diese Frage so entscheidend für jeden von uns?

Schöpfung oder Evolution? - Selten ist ein Thema so umstritten und heiß diskutiert wie dieses. Und das ist nicht überraschend, stellt doch die Evolutions-Theorie seit ca. 150 Jahren einen direkten Angriff gegen Gott und sein Wort dar und hat auch heute noch große Auswirkungen auf uns, unser Denken und unser Leben. Stehen wir im Glauben fest! Geben wir unseren Kindern, die diesem subtilen Angriff ausgesetzt sind, die Wahrheit weiter!

Das Buch ist sowohl begleitend zu unserem beliebten Seminar "Schöpfung oder Evolution?", als auch als eigenständiges Nachschlagewerk gedacht. Es beinhaltet alle grundsätzlichen und zentralen Abschnitte des Themas. Ein Muss für jeden, der in der Wahrheit des Wortes Gottes feststehen will.




Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden