Buch: 100 Fragen und Antworten aus der Bibel, € 9.90, 141 Seiten Dieses Buch bestellen

775    7    0

Jeder Mensch hat Fragen. Manche brennen aktuell, manche begleiten uns über eine längere Zeit hinweg. Es ist gut, daß wir Fragen stellen können. Noch besser ist es, wenn wir die richtige Antwort darauf bekommen. Das Wunderbare in unserem Leben ist, dass uns die Bibel auf alle wichtigen Fragen im Leben eine klare Antwort gibt! Mit diesem Ebook möchte ich Antworten auf oft gehörte Fragen geben.




Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden