Frage


Antwort:

Das Tätowieren hat seinen Ursprung in den satanische Ritualen und Fleisch-Zerschneidens und Blut-fließen-Lassens. Was geschieht beim Tätowieren? Die Haut wird aufgeschnitten und Blut fließt heraus. Die Bibel sagt uns, dass "die Seele [oder das Leben] des Fleisches im Blut" ist (Lev 17:11). Deshalb ist Blut auch im Okkulten sehr hoch geschätzt. Durch die Geschichte hindurch sind Rituale wie sein eigenes Fleisch aufzuschneiden und das Blut herauszulassen praktiziert worden, um dämonische und übernatürliche Kräfte freizulassen. Mehrere okkulte Schriften legen darüber Zeugnis ab [1] [2]. Ein bekanntes Beispiel dafür finden wir in 1. Könige 18:25-28, wie Satanisten (Propheten von Baal) dieses Blutfließen praktizierten.

Die perverse Praktik, sich selbst aufzuschneiden und Blut fließen zu lassen, hat eine lange, dunkle Vergangenheit bei Satanismus und Okkultem [3].

Lies die ganze Antwort auf Yeshua.at!