Wer Vater und Mutter bestiehlt und behauptet, das sei keine Sünde, der ist der Geselle des Verbrechers. (Spr 28:24)

Buch: Schöpfung oder Evolution?, € 19.90, 325 Seiten Dieses Buch bestellen

811    0    0

"Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde." (Gen 1:1)

Sind wir von einem Schöpfer mit Liebe und Wert erschaffen worden, oder doch nur über Jahrmilliarden durch Zufall aus einer Ursuppe entstanden? Und warum ist diese Frage so entscheidend für jeden von uns?

Schöpfung oder Evolution? - Selten ist ein Thema so umstritten und heiß diskutiert wie dieses. Und das ist nicht überraschend, stellt doch die Evolutions-Theorie seit ca. 150 Jahren einen direkten Angriff gegen Gott und sein Wort dar und hat auch heute noch große Auswirkungen auf uns, unser Denken und unser Leben. Stehen wir im Glauben fest! Geben wir unseren Kindern, die diesem subtilen Angriff ausgesetzt sind, die Wahrheit weiter!

Das Buch ist sowohl begleitend zu unserem beliebten Seminar "Schöpfung oder Evolution?", als auch als eigenständiges Nachschlagewerk gedacht. Es beinhaltet alle grundsätzlichen und zentralen Abschnitte des Themas. Ein Muss für jeden, der in der Wahrheit des Wortes Gottes feststehen will.




Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden


Bibelquiz / Umfrage
Bitte einloggen, um bei Bibelquiz oder Umfrage mitzumachen! Login
Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Mit PayPal spenden Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2024 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח