Frage: Bestätigt die Wissenschaft die Bibel?

Antwort:

Ja, zu 100%, wenn nur richtige wissenschaftliche Methoden angewandt werden.

Alles, was die Wissenschaft bis heute entdeckt hat, hat Gott uns schon vor Jahrtausenden in seinem Wort gesagt. Da dieses Thema so umfangreich ist, habe ich es nach Schwerpunkten sortiert. Dazu bringe ich jeweils die Ergebnisse, die Wissenschaftler herausgefunden haben, und gebe Bibelstellen an, in denen Gott dieselbe Aussage bereits vor langer Zeit gemacht hat. Es ist wunderbar, zu sehen, dass alles wahr ist, was Gott gesagt hat! Hier ist eine Liste der Schwerpunkte als Links zu den entsprechenden Artikeln:

1. Schöpfung

2. Universum

3. Medizin

4. Physik

5. Leben





Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 15




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Kelly Willard ; Paga ; More Than Life;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח