Seminar: Die Bibel und Genetik

1736    211    0

Die moderne Wissenschaft hat im Bereich der Genetik in den letzen Jahren gewaltige Fortschritte gemacht. Wir haben heute beim Studium über die DNA eine Fülle an Daten und Informationen, die uns Aussagen machen lassen, die in Tiefe und weitreichender Konsequenz alles übertreffen, was vor uns war. Können wir mit Hilfe der Genetik Aussagen der Bibel bestätigen?

Wir werden in diesem Seminar sehen, wie biblische Aussagen über Adam und Eva von der modernen Wissenschaft bestätigt werden.

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden


Bibelquiz / Umfrage
Wann nach Seiner Auferstehung begegnete Jesus den Jüngern am Weg nach Emmaus? 61






Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  0

Aktuell: Greg Howlett ; Song ; Honey in the Rock;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח