Seminar: Die Bibel und Genetik



Die moderne Wissenschaft hat im Bereich der Genetik in den letzen Jahren gewaltige Fortschritte gemacht. Wir haben heute beim Studium über die DNA eine Fülle an Daten und Informationen, die uns Aussagen machen lassen, die in Tiefe und weitreichender Konsequenz alles übertreffen, was vor uns war. Können wir mit Hilfe der Genetik Aussagen der Bibel bestätigen?

Wir werden in diesem Seminar sehen, wie biblische Aussagen über Adam und Eva von der modernen Wissenschaft bestätigt werden.

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden