"Ich bin wie ein verlorenes Schaf umhergeirrt; suche deinen Knecht! Denn ich habe deine Gebote nicht vergessen." (Ps 119:176)




Seminar: Die Gefahren der Evolution


In diesem Seminar zeigen wir die Gefahren auf, die die Evolutionstheorie mit sich bringt. Anhand der Geschichte sehen wir die Verbindungen von der Evolution als Philosopie und Religion zu vielen gottlosen Weltanschauungen, durch die heute noch Millionen von Menschen von Jesus und ihrer Erlösung abgehalten werden.

Wir behandeln diese Themen:

(1) Evolution und Rassismus

(2) Evolution und Humanismus

(3) Evolution und Nationalsozialismus

(4) Evolution, Eugenik, Euthanasie, Abtreibung, Kindermord, Sterbehilfe

(5) Evolution und Kommunismus

(6) Der Kampf um unsere Schulen

(7) Wie können wir konkret überwinden?

Dieses Seminar zeigt nicht nur deutlich Gefahren auf, die aus der Evolutionslehre entstanden sind, sondern gibt auch Mut, den allmächtigen Schöpfer und seine Souveränität noch besser zu erkennen. Es zeigt praktische Möglichkeiten auf, wie wir als gläubige Menschen nach dem Wort Gottes handeln, überwinden und viele Menschen ins Reich Gottes retten können.

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden

Yeshua.at unterstützen
Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Bibelquiz / Umfrage
Was sollte mit der Bundeslade geschehen, als König David floh? (20)






Suche

124
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
15
Videos
© 1996 - 2019 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח