Titel

Kommentare


Bild

"Einem festen Herzen bewahrst Du den Frieden, den Frieden, weil es auf Dich vertraut. Vertraut auf den HERRN immerdar; ja, auf Gott, den HERRN, den ewigen Fels." (Jes 26:2-3)

Gott wird Deinem Leben Frieden, Sicherheit und einen festen Halt geben, wenn Du ihm vollkommen vertraust.

Wir können dem Herrn aus einem konkreten Grund vertrauen: weil er ein ewiger Fels ist. Sein Charakter macht ihn vertrauenswürdig. Er ändert sich nicht. Seine Macht, Seine Souveränität, Seine Treue machen ihn zu einem unerschütterlichen Felsen. Er hat seine Liebe zu dir am Kreuz gezeigt und bewiesen, daher kannst du Ihm in jeder Lebenslage vertrauen.

Bleibe mit deinem Herzen und mit deinem Sinn, mit deinen Gedanken ganz nahe bei Ihm. Sei so nahe mit ihm verbunden, dass dein inneres Leben aus einer Quelle des lebendiges Wassers kommt. Lass dich nicht von dieser Welt wegziehen und in Gedanken ablenken. Gott sagt, wenn du ihm vertraust, wird er dir inneren Frieden, Zufriedenheit und Vollkommenheit geben. Sein Geist wird dich leiten.

Hab keine Angst. Sorge dich nicht wegen der Schwierigkeiten in deinem Leben. Bringe sie vor den Herrn, und sage voller Vertrauen: Herr, was immer Du in dieser Situation tust, ich folge Dir. So wie Du mich leitest, das werde ich tun. Ich will Dir gehorchen. Und Gott wird sich in deiner Situation verherrlichen.

Dann wirst du sehen: was auch immer der HERR in deinem Leben tut, dein Herz ist ruhig und vertraut Ihm. Du bist sicher und geborgen - in dem ewigen Fels!

  Bitte einloggen, um zu kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden


Bibelquiz / Umfrage
Bitte einloggen, um bei Bibelquiz oder Umfrage mitzumachen! Login
Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Ermutigungen
Seminare
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Mit PayPal spenden Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2024 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח