Titel

Kommentare


Bild

Unser Leben ist ein wunderbarer Prozess. Der Herr selbst gestaltet uns um und macht uns wunderschön. Aber ... es ist nicht immer einfach, und es ist nicht immer angenehm. Das Wort Gottes hilft uns dabei und sagt, das unser Vater im Himmel uns erzieht, "damit wir an Seiner Heiligkeit Anteil gewinnen"! (Heb 12:10)

Was müssen wir dabei tun? Auf seine Stimme hören und gehorchen. Die Voraussetzung dabei ist, dass wir gelernt haben, Gottes Stimme zu hören. Und die Voraussetzung dafür wiederum ist, dass wir Seine Stimme überhaupt hören wollen und uns korrigieren lassen. Gott wird auf lange Zeit gesehen nicht zu uns sprechen, wenn wir nicht schon vorher bereit sind, Ihm zu gehorchen.

Die Bibel ist sehr realistisch und holt uns dort ab, wo wir stehen.

Lies den ganzen Artikel auf Yeshua.at!

  Bitte einloggen, um zu kommentieren

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden