Buch: Israel - Gottes Ruf an uns, € 7.90, 97 Seiten Dieses Buch bestellen

2627    47    0

Die Bibel spricht an vielen Stellen über Gottes Liebe zum Volk Israel. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Weil Christen durch die Erlösung in Jesus mit dem jüdischen Volk verbunden sind, offenbart Gott uns sein eigenes Herz für Israel, damit wir so handeln wie er. Er ruft uns dazu auf, uns für sein geliebtes Volk einzusetzen.


Helmut Leinfellner erklärt in diesem Buch in einfacher und kompakter Form, worum es bei dem Thema geht. Er behandelt sowohl biblische Grundlagen als auch praktische Möglichkeiten, Israel zu segnen.

Das Buch gibt es für nur € 7,90. Ideal zum Weitergeben und Verteilen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung unseres Dienstes!




Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden