Von der Frucht seines Mundes hat einer viel Gutes zu genießen, und was ein Mensch tut, das wird ihm vergolten. (Spr 12:14)

Frage: Was ist der Sinn des Lebens?

Antwort:

Weil jeder Mensch von Gott, dem Schöpfer, wunderbar erschaffen worden ist, kann es ein erfülltes Leben nur mit Ihm geben. Jesus sagt: "Und das ist das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den, den du gesandt hast, Jesus den Messias, erkennen." (Joh 17:3)

Eine persönliche Beziehung zu unserem Schöpfer bringt Erfüllung im Leben. Denn Er hat uns zu Beziehung erschaffen. Ist es nicht so, dass die Beziehungen in unserem Leben den Ausschlag geben, ob wir ein schönes Leben haben oder nicht? Gute Beziehungen bereichern unser Leben. Wenn wir schlechte Beziehungen haben, leiden wir. Die schönste Beziehung, die wir im Leben haben können, ist die zu unserem Vater im Himmel. Seine unendliche Liebe zu uns ist es, die uns zu Ihm hinzieht - jeden Tag neu!

Hast Du so eine Beziehung? Wenn ja ... wunderbar! Wenn nein, dann kannst du heute damit beginnen. Solange du lebst, ist es nicht zu spät ... aber wie lange lebt du?

Es ist sehr einfach, aber es soll gut überlegt sein. Was zwischen Gott und uns steht, sind unsere Sünden. Jesus hat den Preis für unsere Sünden bezahlt, indem er sich selbst am Kreuz dafür geopfert hat. Wenn du dieses stellvertretende Opfer, das Jesus für dich getan hat, persönlich annimmst ... und wenn du bekennst, dass du ohne Jesus falsch gelebt hast ... wenn du Jesus zu deinem Herrn macht und Ihm deinen ganzes Leben lang nachfolgst ... wenn du glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat ... und wenn du dich dazu entscheidest, Jesus nachzufolgen, auf Seine Stimme zu hören und Ihm zu gehorchen ... wird Gott dich erlösen, dir alle deine Sünden vergeben und dir neues Leben geben! Er wird dein Herz mit Seiner Liebe erfüllen und dich zu einem neuen Menschen machen. Dann wirst du erleben, was der Sinn des Lebens ist ... eine erfüllende Beziehung mit Gott zu haben!





Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 16




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Simple Worship/Dan Musselman ; Simple Worship ; 05 ; King of kings;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח