Frage


Antwort:

Weil jeder Mensch von Gott, dem Schöpfer, wunderbar erschaffen worden ist, kann es ein erfülltes Leben nur mit Ihm geben. Jesus sagt: "Und das ist das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den, den du gesandt hast, Jesus den Messias, erkennen." (Joh 17:3)

Eine persönliche Beziehung zu unserem Schöpfer bringt Erfüllung im Leben. Denn Er hat uns zu Beziehung erschaffen. Ist es nicht so, dass die Beziehungen in unserem Leben den Ausschlag geben, ob wir ein schönes Leben haben oder nicht? Gute Beziehungen bereichern unser Leben. Wenn wir schlechte Beziehungen haben, leiden wir. Die schönste Beziehung, die wir im Leben haben können, ist die zu unserem Vater im Himmel. Seine unendliche Liebe zu uns ist es, die uns zu Ihm hinzieht - jeden Tag neu!

Lies die ganze Antwort auf Yeshua.at!