Video: Die Bibel und Krieg (Teil 2)

1

Wir behandeln diese Fragen:

1. Wie ist Krieg mit dem Wesen Gottes vereinbar?

2. Ist Israel immer noch Gottes Volk?

3. Kämpft Gott heute noch für Israel?

4. Wir können wir konkret und effektiv beten?

Das Video dauert 11:55 Minuten.


Keine
Stephan (4. 4. 2015, 00:43)

Shalom chaverim! Durch "Zufall" bin ich auf euere Website gestossen und mich sehr über euere Beiträge gefreut! Es ist ja längst nicht mehr selbstverständlich, dass YESHUAS Nachfolger auch ISRAEL im Herzen tragen und für SEIN Volk in den Riss treten! Danke für eueren Mut und Liebe zu GOTTES Volk und seinem Land! Stephan und Renata und Avital Wehner P.S. Solltet ihr einmal in die Schweiz kommen und in der Nähe oder im Berner Oberland sein (warum auch immer), herzlich willkommen!



Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veranstalten Vorträge und Seminare. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden