"Wende meine Augen ab, daß sie nicht Eitles sehen! Belebe mich in deinen Wegen!" (Ps 119:37)

Seminar: Biblische Prophetie (Alle 8 Teile)

1646    75    0

Jesus spricht sehr eindringlich zu uns, damit wir auf seine Wiederkunft vorbereitet sind. Das prophetische Wort Gottes ist dabei unsere Richtlinie. Wir lassen uns vom Herrn herausfordern, unser Leben nach seinem Wort zu formen. Wir untersuchen erfüllte und noch ausständige Prophetien, ohne uns in Spekulationen über die Zukunft zu verlieren. Was sagt das Wort Gottes über aktuelle Ereignisse? Und wie können wir in der Endzeit siegreich überwinden?

  • Teil 1: Die Grundlagen
  • Teil 2: Der prophetischer Überblick
  • Teil 3: Die spezielle Berufung Israels
  • Teil 4: Erfüllte und noch ausstehende Prophetien
  • Teil 5: Mattäus 24
  • Teil 6: Mattäus 25
  • Teil 7: Die Endzeit
  • Teil 8: Wie wir überwinden werden

Dieses Seminar dient zur persönlichen Vorbereitung auf das Wiederkommen von Jesus. Gott wird es verwenden, um uns zu sich zu ziehen, uns zu reinigen und uns danach mit Vollmacht auszurüsten. Wo sind die Jünger von Jesus, die ihn über alles lieben? Wo sind die Christen, die sich vom Herrn vorbereiten lassen? Wo sind die Nachfolger, die "dem Lamm folgen, wo immer es hingeht"? (Off 14:4) Gott wird seine Braut auf alle Fälle bereit machen. Die Frage ist: bist Du dabei?

Wir führen das Seminar auf persönliche Einladung durch: Zum Seminar einladen/anmelden

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden


Bibelquiz / Umfrage
An wen war der Neue Bund ursprünglich gerichtet? 55






Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>

Suche

Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen
Hier können Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende unterstützen!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2021 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח