"Die, die dich fürchten, werden mich sehen und sich freuen; denn ich habe auf dein Wort geharrt." (Ps 119:74)

Seminar: Schöpfung / Evolution? - Geologie

1577    214    0

Viele Menschen glauben heute, dass Wissenschaftler die Altersbestimmungen von Steinen, Fossilien und Knochen exakt durchführen können. Das Resultat, die Erde sei Milliarden von Jahren alt, bringt sie dazu, den biblischen Schöpfungsbericht mit einem Alter von 6.000 Jahren zu hinterfragen oder sogar zu verwerfen. Als Konsequenz wird ihr gesamter Glaube an die Bibel unterminiert und ihre persönliche Beziehung zu Gott wackelt auf Grund ihres instabilen Fundaments.

Wir stellen in diesem Seminar die richtigen Methoden zur Altersbestimmung vor und zeigen, dass der Bibel - auch in Fragen der Geologie - zu 100% vertraut werden kann. Alle Aussagen des Wortes Gottes stimmen mit korrekten wissenschaftlichen Methoden überein und belegen die Wahrheit der Bibel.

Wir kommen auf persönliche Einladung!

Yeshua.at einladen →


Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir bieten dieses Thema als Vortrag oder Seminar an. Kontaktaufnahme einfach hier. Weitergabe an Hauskirchen, Gemeinden, Hauskreise, Bibelschulen usw. ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Eine Liste von allen Seminaren gibt es hier. Unsere Seminare sind kostenlos, wir bitten herzlich um eine Spende. Ihr könnt unsere Arbeit im Reich Gottes durch Eure Gebete und Spenden unterstützen!
Login · Anmelden


Bibelquiz / Umfrage
Was hatte Jesus gegen die Gemeinde in Ephesus? (15)







Suche

Unsere Bücher
Yeshua.at unterstützen
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח