"Ich sehne mich nach deiner Rettung, Jahwe; und dein Gesetz ist meine Wonne." (Ps 119:174)

Ute Lehmann (11/27/15, 3:45 PM)

Wenn beim "Fötus" Herzschlag beginnt, gibt es schon seit ein paar Tagen Gehirnaktivität. Deswegen meine ich, dass Abtreibung auf jeden Fall Mord ist, wenn der Herzschlag per Ultraschall nachgewiesen ist. So sollten wir an den Gesetzgeber gehen, denn der Herzschlag ist mit heutiger Technologie mittels einfacher Ultraschalluntersuchung der Schwangeren nachweisbar. Schon zwei Wochen nach der Empfängnis hat ein "Fötus" Herzschlag und sollte voll auf das Lebensrecht geschützt werden. Egal warum die Mutter es töten will. es darf dann einfach nicht getötet werden. PS:"Eileiterschwangerschaften" schaffen es meistens nicht "so weit".


Suche

Bibelquiz / Umfrage
Wo liegt der Fluß Euphrates? (27)







Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Yeshua.at unterstützen
137
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
17
Videos
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח