"Vor Traurigkeit zerfließt meine Seele in Tränen; richte mich nach deinem Wort auf!" (Ps 119:28)

(3/9/15, 5:32 PM)

Hallo zusammen,

ich habe auch schon von den Blutmonden gehört und war auch fasziniert von den "Zusammenhängen".
Trotzdem gibt es auch kritische Stimmen wie z.B. diese: http://bibleprophecytalk.com/bpt-blood-moon-theory-debunked-and-more/
Der Autor zerpflückt die angebliche Übereinstimmung von Ereignissen und stellt unbequeme Fragen.

Zum Übersetzen des ganzen Artikels fehlt mir grade die Zeit - deshalb nur sein Fazit am Schluss:

"Abschließend stimme ich überein, dass Vorgänge von besonderer Bedeutung für Israel am Horizont erscheinen und möglicherweise sogar biblischen Ausmaßes sind, aber die Vorstellung zu erwecken, dass irgendwelche bedeutenden Ereignisse, die in den nächsten Jahren auftreten werden in irgendeiner Weise mit mit den 4 Tetradischen Mondfinsternissen 2014 - 2015 zu tun haben sind sehr ähnlich wie wenn ich sagen würde, dass mein Team den Super Bowl gewonnen, weil ich mein Glücks-Trikot trug.
Vielen Dank für Ihre Zeit."

In conclusion, I actually agree that significant events are on the horizon for Israel, and even possibly of Biblical proportions, but to suggest that any significant events which might occur in the next couple years are in any way related to the tetrad eclipses of 2014-15 would be akin to me saying that my team won the Super Bowl because I wore my lucky Jersey.

Thanks for your time.

Wir müssen auf jeden Fall die Zeit auskaufen -der Herr kommt bald! Aber nicht jede spektakuläre Theorie ist biblisch haltbar

Viele Grüße,
Markus



Bibelquiz / Umfrage
Ab welchem Alter soll die Gemeinde für Witwen sorgen? (37 Antworten)






Suche

Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen
Hier können Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende unterstützen!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2021 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח