"Und entziehe meinem Mund nicht gänzlich das Wort der Wahrheit! Denn ich harre auf deine Rechte." (Ps 119:43)

Klaus Klaffenböck (3/31/14, 6:26 PM)

Die moderne Naturwissenschaft versucht noch immer durch Experimente zu beweisen, dass nur was beweisbar und exakt beobachtbar ist, auch real ist. Alles andere wird als Spekulation und Phantasterei abgetan und hat keinen Platz in der Naturwissenschaft, die als einzig wahre Wissenschaft galt. Längst hat aber auch die Naturwissenschaft darauf verzichtet, dass Unvorstellbares existiert. Schon die Lebensvorgänge eines Einzellers sind in ihrer Feinheit und in ihrem Reichtum unvorstellbar geordnete Komplikationen. Dagegen sind unsere modernsten Apparate einfach und von simpler Naivität. Hier steckt ein Plan und ein Geist dahinter, dem nichts unmöglich ist.



Suche

Bibelquiz / Umfrage
Wo liegt der Fluß Euphrates? (33)







Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Yeshua.at unterstützen
138
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
17
Videos
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח