Die Yeshua.at Bibelschule


Login Videos auswählen


Was ist die Yeshua.at Bibelschule?

Einfach ausgedrückt: eine Sammlung vieler Videos, Artikel und Ermutigungen, die jeden mit einem offenen Herzen zu Jesus ziehen und im Glauben stärken wird! Und dem noch nicht genug! Für jeden, der bereit ist, uns monatlich zu unterstützen, gibt es als Dankeschön stark ermässigten Zugang!

Warum gerade die Bibelschule von Yeshua.at?

Unsere Bibelschule bietet viele Vorteile:

  • Frei Wir sind nicht an bestimmte Gemeinden, Konfessionen oder Denominationen gebunden. Daher sind wir nicht gezwungen, eine "Gemeinde-Linie" oder "Denominations-Lehre" zu übernehmen. So können wir uns wirklich ganz auf das reine Wort Gottes konzentrieren!
  • Online Ein großer Vorteil ist, dass wir online unterwegs sind. So gibt es große Flexibilität! Es muss also niemand 6 Monate von zu Hause weg sein, alles geht von der Vertrautheit der eigenen vier Wände aus.
  • Kein Druck Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Seminare ganz auf das persönliche Tempo anpassbar sind. Kein vorgeschriebenen Zeiten oder Tage, an denen man präsent sein muss. Alle Videos können zu jeder Zeit angeschaut werden. Und das nicht nur einmal, sondern beliebig oft.
  • Günstig Unsere Bibelschule ist im Vergleich zu anderen Angeboten sehr günstig! Wir wollen sie allen zugänglich machen. Auch wenn wir sehr viel in den Aufbau der Bibelschule investiert haben, soll Geld kein Hinderungsgrund sein.

Wie funktioniert die Bibelschule?

Es gibt mehrere Bereiche, genannt Seminare, z. B. "Schöpfung", "Israel", "Jüngerschaft" usw.. Jedes Seminar besteht aus mehreren Teilen.
Im Seminar "Schöpfung" z. B. die Teile "Dinosaurier" oder "Genetik".
Im Seminar "Israel" z. B. die Teile "Gottes Bündnisse" oder "Die Feste des HERRN".
Im Seminar "Jüngerschaft" z. B. die Teile "Die Bergpredigt" oder "Lebensstil dienen".
Jeder Teil des Seminars besteht aus einem oder mehreren Videos.

Videos auswählen

Wie kann ich teilnehmen?

Sehr einfach! Die Anmeldung erfolgt entweder (1) durch einen monatlichen Betrag oder (2) durch einen Fixpreis.
(1) Für jeden monatlichen Betrag erhält man 1 Monat lang Zugang zur Bibelschule. Dabei können aus der Liste aller Videos genau diejenigen, die man sehen möchte, ausgesucht werden. Der Betrag richtet sich nach der Dauer der Videos.
(2) Oder man bestellt ein komplettes Seminar und bekommt es als DVD zugeschickt (einmalige Zahlung).

Beispiele:
Wer am 1. 5. einzahlt, hat bis zum 1. 6. Zugang zur Bibelschule.
Wer am 10. 5. einzahlt, hat bis zum 10. 6. Zugang zur Bibelschule.
In dieser Zeit stehen alle ausgewählten Seminare und ausgewählten Videos der Bibelschule zur Verfügung!

Übersicht der Seminare

Hier ist die Liste aller Videos unserer Bibelschule. Die Themen und Videos werden laufend erweitert! Unsere Bibelschule wächst als mit der Zeit. Auf alle Videos kann beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge zugegriffen werden. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer der Bibelschule auch den Abschluß-Test machen, um ein Zertifikat bzw. ein Diplom zu erhalten.

Alle Seminare



Bibelquiz / Umfrage
Bitte einloggen, um bei Bibelquiz oder Umfrage mitzumachen! Login
Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Mit PayPal spenden Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2024 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח