Frage: Wieviel Eiszeiten gab es? Wann genau? Und wo?

Antwort:

Es gab nur eine einzige Eiszeit. Sie war die direkte Folge der weltweiten Flut, die vor ca 4.400 Jahren über die Erde kam.

Der biblische Bericht (Gen 6 - 9) zeigt einen Mechanismus auf, der erklärt, wie eine Eiszeit überhaupt entstehen konnte. Der weltlichen Wissenschaft, die auf die inkorrekte Evolutions-Theorie aufbaut, kann nicht erklären, wie es zur Eiszeit kommen konnte.

Die damals betroffenen Gebiete sind:

  • fast ganz Kanada
  • Nord- und Mittel-USA,
  • Nord-Europa
  • Nordwest-Asien
  • hohe Gebirgszüge in Eurasia
  • hohe Gebirge in der südlichen Hemisphäre




Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 23




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Hymns for Solo Piano/Dan Musselman ; Hymns for Solo Piano ; 01 ; Blessed assurance;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח