Frage


Antwort:

Die Bibel beantwortet diese Frage auf eine wunderschöne Art. Wir sind nicht zufällig entstanden. Sondern es gibt einen liebevollen Schöpfer, der uns wollte und uns deshalb erschuf. In Psalm 139:13-16 steht geschrieben: "Denn du hast meine Nieren geschaffen, du hast mich im Schoß meiner Mutter gewoben. Ich danke dir, daß du mich wunderbar gemacht hast; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl! Mein Gebein war dir nicht verhohlen, da ich im Verborgenen gemacht wurde, tief unten auf Erden gewirkt. Deine Augen haben mich gesehen, als ich noch unentwickelt war, und es waren alle Tage, die noch werden sollten,  in dein Buch geschrieben, als von ihnen noch keiner war."

Jeder von uns ist liebevoll erschaffen worden. Das macht uns wertvoll. Es gibt uns Wertschätzung und bringt Sinn und Ziel in unser Leben.

Lies die ganze Antwort auf Yeshua.at!