Frage


Antwort:

Überhaupt nicht. Zunächst sei festgestellt, daß sowohl das biblische Modell der Schöpfung, als auch das Evolutions-Modell geglaubt werden müssen. Niemand war dabei. Wer dieses Modell vertritt, muss es also glauben. Die Frage beim Thema "Schöpfung oder Evolution" ist also nicht "Glaube gegen Wissenschaft", sondern "Glaube gegen Glaube". Zusätzlich verwenden viele (nicht alle) Evolutions-Wissenschaftler inkorrekte Methoden, die im strengen Sinn keine Wissenschaft sind. Noch dazu werden Ergebnisse sehr fragwürdig und voreingenommen interpretiert.

Wissenschaftler, die vom biblischen Schöpfungs-Modell ausgehen, suchen hingegen in ihrem wissenschaftlichen Untersuchungen und Forschungen die Wahrheit. Es waren im Lauf der Geschichte oft Bibel-gläubige Wissenschaftler, die große Erkenntnisse hatten und denen die Wissenschaft große Durchbrüche zu verdanken hat. Schließlich stellt man durch die Jahrhunderte fest: die Aussagen der Bibel werden von korrekter(!) Wissenschaft zu 100% bestätigt.

Lies die ganze Antwort auf Yeshua.at!