Frage: Wie werde ich erlöst?

Antwort:

Gott liebt Dich. Er will Dein Vater sein. Du bist in Seinen Augen wertvoll und geschätzt. Durch unsere Sünden wird unsere Beziehung zu Ihm gebrochen. Jesus ist gekommen, um diese Beziehung wieder herzustellen. Er hat den Preis für die Sünde, den Tod, am Kreuz bezahlt. Durch Sein Opfer können wir den Vater im Himmel kennen lernen. Viel genauer beschreiben wir es hier im Artikel "Wie werde ich erlöst?".





Bibelquiz / Umfrage
Wievele Kinder hatte Hiob insgesamt? 16




Yeshua.at Radio

Zur Radio-Seite >>  

Aktuell: Marty Goetz ; Psalm Enchanted Evening ; 05 ; Prince of Peace;

Suche

Frage: kurz und bündig erklärt
Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Entweder direkt online:

Jetzt online spenden

oder mit Kontonummer:

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal:

Über PayPal spenden Mit PayPal spenden


Herzlichen Dank!

© 1996 - 2021 Yeshua.at · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח