Frage: Wenn Jesus wirklich der Messias ist, warum glauben nicht mehr Juden an Ihn?

Antwort:

Weil sie sich nicht dafür interessiert haben.

Wie viele Menschen etwas glauben, entscheidet nicht, ob es richtig oder falsch ist.

Der springende Punkt ist der, dass sich Menschen (nicht nur Juden übrigens) nicht hinsetzen und die Wahrheit selbst herausfinden. Wenn du Jude bist: hast du jemals das Neue Testament gelesen? Weißt du, was es sagt? Hast du entdeckt, wie jüdisch es ist? Und sollten mehr und mehr Juden an Yeshua glauben, würdest du dann auch glauben? Weil es dann "in" ist? Warum glaubst du nicht gleich?

Der Grund, warum nicht mehr in Yeshua glauben, ist, weil sie nicht gesucht haben. Begeh nicht den selben Fehler! Yeshua sagt: "Wer sucht, der findet." Gott ist heute dabei, vielen Menschen, Juden und NIchtjuden, die Herzen zu öffnen. Verschließ dich nicht!

 





Bibelquiz / Umfrage
Ab welchem Alter soll die Gemeinde für Witwen sorgen? (51 Antworten)






Suche

Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen
Hier können Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende unterstützen!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2021 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח