Titel

Bild

Wenn uns jemand anlügt, verletzt uns das. Vertrauen wird zerstört. Aber noch mehr: wir sehen die Welt und alles um uns herum mit anderen Augen. Und das wiederum hat einen großen Einfluß auf unser Verhalten. Wer an den Weihnachtsmann glaubt, kann es kaum erwarten, ihn endlich einmal live zu sehen. Wer nicht an ihn glaubt wird sich ganz anders verhalten.

Unsere Sicht der Dinge bestimmt, was wir glauben, prägt unsere Meinungen und entscheidet das, was wir tun. Was wäre, wenn die Welt, wie wir sie mit unseren Augen sehen, gar nicht so existiert, sondern anders wäre? Würdest Du das überhaupt wissen wollen? Willst Du die Wahrheit wirklich wissen? Oder würdest Du lieber bei einer Lüge bleiben, weil es einfacher ist ... weil Du Dich nicht verändern mußt?

Yeshua.at ist ein Dienst zum Aufbau des Leibes Christi (Eph 4:11-16). Wir veröffentlichen Artikel und Videos und veranstalten Vorträge und Seminare. Bitte unterstützen Sie uns durch Ihre einmalige oder monatliche Spende!
Gebete und Spenden