Christine Maier (3/3/17, 7:42 AM)

Lieber Helmut! Schon vor vielen Jahren, als ich zum Glauben kam und ich noch sehr wenig wusste, faszinierte mich Psalm 119. ich wusste nicht warum, doch ich musste ihn immer wieder lesen und schrieb Verse davon in mein Tagebuch. Ich las ihn Gott vor, oft jeden Tag, setzte aber meine Person ein, z.B.7 mal am Tag WILL ich dich loben, denn das tat ich ja alles nicht. Oder: dein Gesetz SOLL mein grösste Freude sein..Irgendwann begann ich dann Gott nach Seiner Wahrheit zu fragen, immer wieder auch für meinen Mann. Säter sprach ich Ihn plötzlich mit Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs an, und bat Ihn mir sein Herz zu zeigen. Das war vor 2 Jahren, da lernte ich im Bibelkreis eine Frau kennen, die ich immer anschauen musste. Es zog mich zu ihr hin, sie war auch anders als andere, sie wusste etwas, das ich nicht wusste.. Sie sagte auch, dass die Juden von Pessach bis Shawuot jeden Tag einen Vers aus Psalm 119 lesen, denn zu Shawuot bekamen sie die Torah! Auf einmal wusste ich es: Gottes Herz ist die Torah! Plötzlich gab sie mir ein Buch, das ich betend las und ich wusste: wir sollen den Shabbat halten, er ist für alle Menschen! Ich betete, dass mein Mann dies auch verstehen möge, dass Gottes Geist ihn leiten solle, wenn das wahr ist. Mein Mann war sofort dafür und ich dankte Gott für Seine Führung. Seit damals feiern wir immer Shabbat, segnen einander und unsere Kinder. Ausserdem beten wir immer intensiv schon am Freitag Abend. Am Sanstag lesen wir vormittags den Wochenabschnitt der Torah. Wir entdecken immer mehr und lernten auch mit Seiner Hillfe Menschen kennen, die dies auch ins Herz bekommen haben. Danke, lieber Helmut, dass ich mein Zeugnis geben durfte auf deiner Seite! So wünsche ich dir und deiner Familie Shabbat Shalom mit Psalm 119,142: "Deine Gerechtigkeit bleibt für immer bestehen, Dein Gesetz ist Wahrheit!"


Yeshua.at unterstützen
Unsere Bücher

Unser neues Buch!

Bibelquiz / Umfrage
Wer hat gesagt: "Mit dem Eselskinnbacken schlug ich tausend Mann tot!" (19)







Suche

125
Artikel
21
Ermutigungen
20
Seminare
15
Videos
© 1996 - 2019 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח