Hans Peter Wepf (3/30/16, 4:13 AM)

Wenn die Gläubigen zusammenkommen um den Tod des Herrn Jesus zu verkündigen,(Brotbrechen) dann steht doch keine Tag an aber sie werden es gewöhnlich am Sonntag tun, weil der sich einfach anbietet. Tage zu halten ist ja für die Wiedergeborenen nicht verboten, keine Tage zu halten auch nicht. Kol 2,16: So richte euch nun niemand über Speise oder Trank, oder in Ansehung eines Festes oder Neumondes oder von Sabbathen, Kol 2,17: die ein Schatten der zukünftigen Dinge sind, der Körper aber ist Christi. Kol 2,18: Laßt niemand euch um den Kampfpreis bringen, der seinen eigenen Willen tut in Demut und Anbetung der Engel, indem er auf Dinge eingeht, die er nicht gesehen hat, eitler Weise aufgeblasen von dem Sinne seines Fleisches,


Bibelquiz / Umfrage
Wer war der erste Sohn von Kain? (12 Antworten)





Suche

Bücher & CD
Yeshua.at unterstützen
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine monatliche Spende!

Bankkonto: Helmut Leinfellner
IBAN: AT23 1200 0007 3127 8685
BIC: BKAUATWW

oder mit PayPal Mit PayPal spenden

Über PayPal spenden


Herzlichen Dank!
© 1996 - 2020 Yeshua.at · Ja oder Nein? · Yes or No? · SkillGames.live · Impressum · Datenschutz · Copyright · Login
י ש ו ע    ה מ ש י ח